The Truth 2019

Edith Held über ihre Begegnung mit einem Außerirdischen

„Als ich von Roswell hörte, beschloss ich selbst vor Ort auf die Suche nach außerirdischer Existenz zu gehen.  Am 21.05.2018 kam ich in Roswell an und schon am nächsten Morgen sah ich das UFO. Ich wollte die Außerirdischen persönlich treffen. Vier Wochen lang fuhr ich quer durch New Mexico, Texas und Nevada. Am 28.05.2018, ich war in White Sands unterwegs, sah ich es! Eindeutig ein extraterrestrisches Wesen! Seltsamerweise verspürte ich keine Angst, nur unbändige Freude, Neugier und folgte meinen fotografischen Jagdinstinkt. Das Alien kam direkt auf mich zu. Es hielt die amerikanische Flagge in der rechten Hand. Unsere Begrüßung war freundlich, fast vertraut. Das Wesen gab sich als Journalist der –Alien Daily– zu erkennen und lud mich in sein Office in das Raumschiff ein. Der Außerirdische erzählte mir von seiner Mission die Flagge vom Mond auf die Erde zurückzubringen. Dann erklärte er mir, dass das Projekt Ferienziele auf der Erde und Begegnungen mit Erdlingen eingestellt wurde. Mein Blick fiel auf die Schlagzeile der aktuellen Alien Daily auf dem Schreibtisch -Planet Earth is no longer a travel destination-.

Der Journalist bot mir an, seiner Reiseroute In den nächsten Tagen zu folgen.

Als Abschiedsgeschenk überreichte er mir einen silbernen Anzug, Stiefel und acht Tarnmasken. Es sind einzigartige Beweisstücke dafür, dass es Dinge gibt, die sich wissenschaftlich nicht erklären lassen.“

Ausstellungseröffnung im Mai 2019, Berlin Charlottenburg

Ausstellungseröffnung im Mai 2019, Berlin Charlottenburg

Ausstellungseröffnung im Mai 2019, Berlin Charlottenburg

Ausstellungseröffnung im Mai 2019, Berlin Charlottenburg

Ausschnitt aus der Alien Daily 2019

Ausstellungseröffnung im Mai 2019, Berlin Charlottenburg

Positions Art Fair 2019